Cordia Ylinen ist Aktivistin für Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit. Als Hotelfachfrau & Kommunikations- und Betriebspsychologin berät Sie seit Jahren Unternehmen in Kommunikations- und Servicethemen. Sie ist eine Schülerin von Friedemann Schulz von Thun und steht mit tiefer Überzeugung hinter den Grundsätzen der humanistischen Psychologie. Unternehmen vertrauen Cordia Ylinen, weil Sie mit Leichtigkeit und Professionalität berät, trainiert und coacht. Sie arbeitet sehr individuell und stets an nachhaltigen Erfolgen. Damit Kunden langfristig begeistert werden und Mitarbeitende wieder richtig Spaß an der eigenen Arbeit haben. Im Kloster steht sie für Vorträge, Konfliktklärungen oder Workshops zur Verfügung.
© KlosterErlebnis 2022
AGB | Datenschutz | Impressum
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.