Erlebnisse

Historische Orte mit weltweiter Bedeutung

Viele Klöster in Deutschland wurden bereits im Mittelalter gegründet. Schon früh praktizierten Klöster Weinbau, Landwirtschaft, Pflanzenzucht oder Brauereiwirtschaft, sie waren bedeutende Entwicklungszentren unterschiedlicher Produkte. Noch heute werden in Klosterbetrieben an magischen Orten Produkte erzeugt, die sowohl für die jeweilige Region bedeutend sind, aber teilweise auch weltweit exportiert werden. KlosterErlebnis schafft für Sie Events an diesen historischen Orten, lässt Sie hinter die Kulissen von uralten Weingütern und Brauereien schauen.

Weingut-Erlebnisse

Haben Sie schon mal ein Weingut eines Klosters besichtigt? Möchten Sie hinter die Kulissen schauen, beeindruckende Weinkeller besichtigen? Und bei einer exklusiven Weinprobe die exquisiten Tropfen an magischen Orten genießen? Und dabei von den Winzern aus erster Hand über den Weinbau informiert werden, Tipps von den Profis bekommen? Kein Problem. KlosterErlebnis organisiert für Sie ein Event in einem Kloster-Weingut mit außergewöhnlichem Ambiente. Sei es, innerhalb Ihrer Tagung im Kloster oder als Einzelevent für eine Gruppe.

• Die nächsten Weingut-Events mit Buchungsmöglichkeit
  • Sie möchten für eine Gruppe ein Klosterwein-Erlebnis organisieren oder im Rahmen einer Tagung anbieten: Kontakt zu Klostererlebnis
  • Keine Zeit für ein Klosterwein-Erlebnis? Sie können dennoch gleich hier die tollen Klosterweine online bestellen ...

Jetzt anfragen.