Tagen, lernen und lehren in besonderen Atmosphäre

Ein Rückzugsort für

Ihr Unternehmen.

Führen auf Distanz. Kommunikation über MS Teams. Kein gemeinsamer Kaffee spontan zwischendurch. Ausfall des Flurfunks. Alles muss geplant sein. Die Arbeitswelt verändert sich.

Menschen zusammenzubringen und eine Gemeinschaft zu bilden, ist eine Herausforderung unserer Zeit. Gerade in einer Pandemie hat sich der Stellenwert des sozialen Kontakts verändert. Hier kommt ein neuer Ansatz zur Team-Bildung.

Wir organisieren Ihnen Ihren Rückzugsort und Ort zum Kraft tanken – in einem Kloster.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt:

·       Seminare für Azubis.

·       Führungskräfte-Training.

·       Strategie-Meeting der Geschäftsführung.

·       Gesellschafter-Versammlung.

·       Team-Building für Abteilungen.

·       Betriebsausflug.

·       Kunden-Veranstaltungen.

·       Veranstaltungen zur Akquise.

·       Und vieles mehr.

Sie geben uns den Rahmen vor. Wir übernehmen die Umsetzung.

Benötigen Sie..?

• ein Rahmenprogramm? Bier-Tasting, Weinprobe, Wanderung – alles ist denkbar.
  • einen Speaker? Wir greifen auf ein nationales Netzwerk von Redner zu. Von der Manager-Legende Reiner Calmund bis Marc Chapoutier, der schon so gut wie tot war und sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat.
  • ein Abendprogramm? Wir kennen die Begebenheiten vor Ort und wissen, was möglich ist.
  • ein Catering? Wir arbeiten mit Dienstleistern vor Ort zusammen und kümmern uns um alles.
  • ein Branding? Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke vor Ort sichtbar wird.

Sie erhalten umgehend ein Angebot. Nach Ihrer Freigabe setzen wir um und begleiten auf Wunsch die Tagung, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Fühlen Sie sich wohl, konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche und lassen Sie sich auf diesen besonderen Ort ein.

Angebot anfordern

Ein O-Ton unserer Teilnehmer.

Diese 10 Vorteile sprechen für eine Zusammenarbeit.

Sie bekommen alles aus einer Hand.

Sie haben einen Ansprechpartner für alles.

Sie stellen sich Ihr Programm selbst zusammen, müssen sich aber um nichts weiter kümmern.

Sie greifen auf ein hochwertiges nationales Speaker-Netzwerk zu.

Sie tagen an einem mystischen Ort, der in Erinnerung bleiben wird.

Sie machen eine Reise zurück zu unseren Wurzeln und besinnen sich auf das Wesentliche.

Sie profitieren von dem besonderen Rückzugsort – wenn Sie sich mental darauf einlassen.

Sie erleben einen Ort, der in seiner Historie alles überlebt hat – und spendet damit Kraft für die täglichen Herausforderungen.

Sie schaffen für die Menschen in Ihrem Unternehmen einen Aha-Effekt, der beeindruckt.

Sie finden als Team zusammen und kehren gestärkt aus dem Kloster zurück.

Fordern Sie ein Angebot ein.

Sie erhalten alles aus einer Hand.