Partner werden

KlosterErlebnis bietet für alle Klöster sowie Klosterbetriebe oder Produzenten in historisch bedeutenden Klostergebäuden in Deutschland die Möglichkeit einer Partnerschaft an. Profitieren Sie von der zentralen Internet-Plattform von KlosterErlebnis, von der Vernetzung der Angebote der monastischen Welt mit der Nachfrage der weltlichen Welt.

Über KlosterErlebnis wird Ihr Kloster oder Klosterbetrieb oder Ihr Weingut oder Ihre Brauerei in alten Klostergebäuden mit all Ihren Angeboten umfangreich präsentiert. In unserem Online-Shop können Ihre Klosterprodukte angeboten und gleich erworben werden.  Wir präsentieren nicht nur Ihre außergewöhnlichen Räumlichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten oder Gastronomie, wir vermitteln diese Angebote auch an Unternehmen, Verbände, Entdecker oder Gruppen. Und nicht nur das. KlosterErlebnis kümmert sich in dieser Partnerschaft auch um ein erlebnisreiches Rahmenprogramm zum Beispiel für eine Tagung oder ein Event. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit Ihnen!

Sie möchten Partner werden?